ich... 17 June 2018 14:40

... bin ein Hobbyfotograf Baujahr 1974, geboren in Dresden und wohne seit ein paar Jahren im schönen Kraichgau. Gelernt habe ich den Beruf eines Zimmerers um anschließend ein Bauingenieurstudium zu beginnen und natürlich erfolgreich abzuschließen.

Aber warum Fotografiere ich? Zum Einem hat sich das durch meine drei Kinder ergeben, wo man doch irgendwie immer einen Fotoapparat dabeihaben möchte. So hat sich das eben dann entwickelt und man hat für sich selber einen Weg gefunden. Man schaut ein wenig links und rechts und sammelt Ideen merkt aber schnell das Einem dann doch was fehlt und so entwickelt man doch ein wenig seinen eigenen Stil.

Sicherlich sind einige Dinge auf meiner Website nicht optimal oder stören einige von Euch, bitte lasst es mich wissen. Auch dürft ihr mir gern schreiben wenn Ihr ein nettes Objekt/Model habt was es wert ist von mir fotografiert zu werden oder auch einfach nur um Gedanken und Ideen auszutauschen.

Kontakt: ulli@upetzold.de

Meine Baustellen findet Ihr hier.